VIELEN DANK FÜR EURE SCHÖNEN WORTE!


„Liebe Tatjana, nun sind schon wieder einige Tage vergangen und ich habe mir ein paar Videos unserer Trauung angeschaut. Und jedes Mal wenn du singst, muss ich wieder das Weinen anfangen. Du hast mich mit deinem Gesang immer zu Tränen gerührt und ich hätte mir niemanden anderen vorstellen können, der unsere Trauung gesanglich begleitet. Und dann erst der Sektempfang 😍

Mach weiter so! Auch unsere Gäste kamen ständig auf mich zu und haben mich gefragt, wer du bist und woher du kommst. Alle waren so begeistert.🤭

Vielen lieben Dank noch einmal und alles Gute für dich🤗“



„Liebe Tatjana ich konnte mich noch garnicht richtig bedanken bei dir ! Es war wunderschön dein Gesang hat die ganze Trauung perfekt gemacht so schön habe ich mir das nie vorgestellt einfach Wahnsinn du hast alle Augen nass werden lassen !! Vielen vielen Dank 😘😘😘 es haben ganz viele gefragt wer die tolle Sängerin war !“



„Danke  ❤️! Wundervoller Tag-wundervolle Sängerin, Danke das du ein Teil davon warst 😍☀️🎶👰🏼🤵🏻



„Liebe Tatjana,vielen vielen Dank,dass du unsere Trauung musikalisch begleitet hast und auch den Sektempfang mit deinen Liedern abgerundet hast! Es hat alles geklappt,wie wir es uns vorgestellt haben! Du hast eine fantastische Stimme, das hat jeder Gast gesagt! 🎤🎶 Und jeder der uns mal nach einer Sängerin fragen sollte,bekommt von uns deinen Namen genannt! Danke,für alles ❤😊



„Hallo Tatjana, 

vielen, vielen Dank für deinen wunderschönen Gesang! Hat jeden von den Socken gehauen, war einfach spitzenmäßig 😊



„Liebe Tatjana, nochmal vielen Dank, dass du gestern so wunderschön für uns gesungen hast! Es war einfach unbeschreiblich schön. Wirklich jeder unserer Gäste hat uns darauf angesprochen, was für eine tolle Sängerin wir hatten 😊



„Es war so traumhaft, egal ob in der Kirche oder an der Location! Vielen Dank für deine Stimme und die schöne Atmosphäre die du damit geschaffen hast! 

Ich werde dich jedem von herzen weiterempfehlen.“



„Du hast sooooo wunderschön gesungen 🎶und unseren großen Tag besonders gemacht.👌 Vielen Dank👏 dir nochmal dafür!😍😘Es war mega emotional und einfach nur wunderschön!   😀



„Wir danken dir von Herzen ♥️ für deinen ganz tollen Gesang! Für den emotionalen Part hast du sehr dazu beigetragen!“