ÜBER MICH UND MEINE ARBEIT…

 

 

Ich liebe was ich tue und ich tue was ich liebe!

 

Und das schon seit dem Jahr 2014! Denn Singen ist einfach meine größte Leidenschaft!

 

Mit meinem Gesang begleite ich hauptsächlich Trauungen (egal ob kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung) und Taufen überwiegend im Raum Bad Kissingen, Hammelburg, Rhön-Grabfeld und Schweinfurt. Meine Heimat Ramsthal bietet hier den perfekten zentralen Standort. 

In der Regel begleite ich die Zeremonien mit bis zu vier Liedern als Solo-Gesang. 


Auch für andere kirchliche Anlässe wie Kommunion, Konfirmation oder Trauerfeiern sowie für Events wie Sektempfang oder Abendveranstaltungen biete ich den passenden Gesangsbeitrag. Einfach gerne anfragen!


Live-Gesang an einem besonderen Tag bedeutet für mich Gefühl und Emotion pur. Denn die Musik lässt uns diese noch viel intensiver hervorrufen. Ich freue mich, euch diese Momente schenken zu können und liebe es, Menschen mit meinem Gesang glücklich zu machen und zu Tränen zu rühren. 

 

Ich arbeite mit Instrumentalversionen, zu denen ich live in der jeweiligen Location singe - egal ob Kirche, im Standesamt, bei einer freien Trauung oder zu einem ganz anderen Anlass. 
 

Leistungen im Überblick
  • Gesang zur Trauung
  • Gesang zur Taufe
  • Gesang zur Beerdigung / Trauerfeier
  • Gesang zu weiteren kirchlichen Feierlichkeiten, wie Kommunion, Konfirmation, Firmung, Silberne / Goldene Hochzeit etc...
  • Gesang zum Sektempfang 
  • Gesang zur Abendveranstaltung mit bis zu 3 Stunden Programm


Social Media & Hörproben
Mehr zu mir, meinem Alltag als Sängerin und viele Hörproben findet ihr auf meiner Facebook-Seite oder auf Instagram unter tatjana.simon.gesang